Das erste ist schon fertig:
dezente Wohnzimmerverschönerung Teil 1

Als nächstes folgt Schreibtisch- und Regalbeleuchtung.
Die Leisten liegen hier schon rum muss nur noch die Schalter anschließen und Kabel ziehen.
Gruß Michael
Moderator: T.Hoffmann

HAbe ich selbst noch nicht im winter getestet, aber mit ner goten unterlage passiert da nichts.........Larkin hat geschrieben:Mr M3xX! wie sieht es mit der Hitze aus ? Jetzt im Sommer is es ja kein Problem aber im Winter weiß ich net ob da net der Kabelkanal oder die Leds beschädigt werden...
sieht für mcih eher Hellblau aus ^^ aber ich habe eh anderen geschmack in Farben ^^Pacio hat geschrieben:muss auch sagen das es mir sehr gefällt, vor allem weil es schön dunkelblau ist

IN meinem Zimmer ist ein Gelb ton......... doch geld passt vollkommen nicht....... eher ein gemisch aus rot und blauGundom hat geschrieben:das mit den farben kommt vor allem auf den geschmack drauf an UND auf die einrichtung des zimmers (möbel, Tapette, fußboden) nur dann kann man sagen, ob die farbe passt oder nicht.
in meinem zimmer würde blau überhaupt nicht aussehen, da meine wand pastell ist. dafür ist orange, gelb und rot einfach nur klasse!!
mfg
Dom