hat jemand schon Erfahrung mit der Soul Z P4?
Was ist die beste Möglichkeit (Widerstand, Konstantstromquelle, Treiber, PWM, ...) diese an 230V zu betreiben?
OK ich könnte sie direkt anschließen, aber dann...
Danke für Eure Tipps!
Moderator: T.Hoffmann

jahat jemand schon Erfahrung mit der Soul Z P4?
alle zusammen mit NetzteilWas ist die beste Möglichkeit (Konstantstromquelle, Treiber, PMW, ...) diese an 230V zu betreiben?

Nein, ich hatte es sozusagen zeitgleich mit Dir gefuden!gil hat geschrieben:ja super, das war also nur ein Test hier für die Leute im Forum!?![]()
Wieso, das LED-Vorschaltgerät SLP03SS1 kann doch 700mA!!!alexStyles© hat geschrieben:Also eine P4 auf 350mA ist eher gut zur Ambientebeleuchtung würd Ich mal so sagen![]()
![]()
Wenn man das kaltweiß denn auch mag !

*noch an das andere dachte*cni hat geschrieben:Nein, ich hatte es sozusagen zeitgleich mit Dir gefuden!
Wieso, das LED-Vorschaltgerät SLP03SS1 kann doch 700mA!!!alexStyles© hat geschrieben:Also eine P4 auf 350mA ist eher gut zur Ambientebeleuchtung würd Ich mal so sagen![]()
![]()
Wenn man das kaltweiß denn auch mag !

Wir waren gerade in ICQ auch noch am chattengil hat geschrieben:hey super, wieder ein thread den ich meinen Kollegen in der Mittagspause vorlesen kann,und alle sich auf
die Schenkel klopfen.Man Alex, verwirre doch nicht die Leute hier!
Volle Zustimmung bzw Bestätigung!!gil hat geschrieben:hey super, wieder ein thread den ich meinen Kollegen in der Mittagspause vorlesen kann,und alle sich auf
die Schenkel klopfen.Man Alex, verwirre doch nicht die Leute hier!
@Christian, der Pollin Vorschalter ist ein alter Hut, User Romiman hat mich vor Monaten drauf gebracht, ich benuzte die mit Begeisterung, Preis-Leistung ist unschlagbar.

Ja! Und zwar diese: Habe dazu eine P4, eine Star-Platine und einen Stern Kühlkörper geordert: Ich dachte mir, das alles in der Mitter der Lampe zu platzieren: Die Frage ist nur, wie befestigen (die Platine am Kühlkörper und den Kühlkörper am Lampengehäuse)?gil hat geschrieben:Aber "Deckenlampe" mit einer LED ??? bist Du sicher?