aja ich villeicht auch aber erst wenn sie bilger ist oder ich mehr geld habe!!
Mfg helmi
P5 neu im Shop?
Moderator: T.Hoffmann
Ich glaub die nummern haben keine wirkliche Bedeutung.Berni hat geschrieben:Die Nummer sind glaub keine Versionsnummer, zumindest gibt es schon P8s (ich glaube, es war P8) und die P4 schlägt diese LED um (Wellen-)Längen
Ob ds P5 für RGB ,,steht", weiß ich nicht, aber ich kenne keine andere Version außer der RGB bei der P5 Reihe.
Egal wie, dat Teil leg ich mir i.wann mal zu, ich weiß es
Zumindest gibt es die P1 in allen Farben und auch als RGB Led.
Zuletzt geändert von John.S am Fr, 22.06.07, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
wen es interessiert, hab hier mal die berechnungen für die notwendigen kühlkörper
http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=3010
http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=3010
Hi @ all, die Bezeichnung Px ist lediglich für die Bauform.
natürlich haben die LEDs auch Produktbezeichnungen.
Für die P5 lautet die z.B. Z-F5038-1 und bezeichnet den Emitter mit der Alukern-Kühlplatine.
Der reine Emitter hat wieder eine andere Nummer...
P5 als Rainbow ist mir nicht bekannt, wirds wohl nicht geben, würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen - ne Rainbow ist doch eher ein Spielzeug und für die meisten, wenn nicht sogar alle professionellen Anwendungen kommt eher die RGB-Version in Frage.
Gruß
Olaf
natürlich haben die LEDs auch Produktbezeichnungen.
Für die P5 lautet die z.B. Z-F5038-1 und bezeichnet den Emitter mit der Alukern-Kühlplatine.
Der reine Emitter hat wieder eine andere Nummer...
P5 als Rainbow ist mir nicht bekannt, wirds wohl nicht geben, würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen - ne Rainbow ist doch eher ein Spielzeug und für die meisten, wenn nicht sogar alle professionellen Anwendungen kommt eher die RGB-Version in Frage.
Gruß
Olaf
würd mich jetzt auch interessieren sollte doch von der wärmeableitung besser sein und das is bei leds ja net ganz unwichtig
Kann ich leider nicht beantworten, ob es die vielleicht irgendwo gibt - bei der P5 jedensfalls nicht als Standard !
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf