hallo ich will an meinen roller unterboden beleuchtung reinbauen und ich weis nicht ob ich entweder 9 leds in einen cluxer mache oder alle unterm schutzblech verteile
und kann mir jemand einen link schiken von einer bauanleitung wie ich so einen cluster machen kann b.z.w. alles im roller anschliese mit den wieder ständen un so...
was für eine schaltung...???
Moderator: T.Hoffmann
- alexStyles
- Auserwählter

Ich hab bereits so eine UBB gebaut ...
Habe zwar kein How² oder ähnliches veröffentlicht (aufgrund der einfachheit und weil es der Roller meines Kumpels ist
)
Wenn du möchtest erläutere Ich dir gerne wie "Ich" eine UBB gebaut habe für den Roller ...
Ich kann auch Bilder vom verbauten machen wie Schalter und Cluster...
Schreib mir einfach ne PM(Privat-Message) wenn du an näherem interessiert bist
Grundsätzlich wenn du kein Blink/Stroboskop-Effekt oder ähnliches haben möchtest , also "NUR" Dauerlicht , reicht ein EIN/AUS (Kipp-)Schalter aus Ich würde dir empfehlen diesen Schalter dann im Helmfach zu platzieren .
Dann haben die Bullen nix zu meckern und so
Wie gesagt wenn du mehr interesse hast da dran... Adde mich am besten auch in IcQ + MSN mal , dann können wir drüber reden/chatten
MSN : am-90@web.de IcQ: 310-464-402
MfG ALex
Ich hab bereits so eine UBB gebaut ...
Habe zwar kein How² oder ähnliches veröffentlicht (aufgrund der einfachheit und weil es der Roller meines Kumpels ist
Wenn du möchtest erläutere Ich dir gerne wie "Ich" eine UBB gebaut habe für den Roller ...
Ich kann auch Bilder vom verbauten machen wie Schalter und Cluster...
Schreib mir einfach ne PM(Privat-Message) wenn du an näherem interessiert bist
Grundsätzlich wenn du kein Blink/Stroboskop-Effekt oder ähnliches haben möchtest , also "NUR" Dauerlicht , reicht ein EIN/AUS (Kipp-)Schalter aus Ich würde dir empfehlen diesen Schalter dann im Helmfach zu platzieren .
Dann haben die Bullen nix zu meckern und so
Wie gesagt wenn du mehr interesse hast da dran... Adde mich am besten auch in IcQ + MSN mal , dann können wir drüber reden/chatten
MSN : am-90@web.de IcQ: 310-464-402
MfG ALex