http://www.leds.de/index.php?cat=c33_Lu ... chter.html
Knicklichter sind jetzt drin.
Bald neu im Shop : K2 royal-blau !!
Moderator: T.Hoffmann
- C.Hoffmann
- Site Admin

- Auserwählter

Also vom Angeln kenn Ich das auch mir sind daauch schon die Teile ausgelaufen schön auf die Hose TROPF
hat dann nochn halben Tag bzw. die Nacht geleuchtet 
Aber Versuche würde Ich damit auch unterlassen soweit Ich weiss sind die nicht unbedingt "GIFTIG" aber garantiert NICHT gesund ...
@Olaf jaja
mehr Frauen hier im Forum hättest du wohl gerne
Lieber ein paar "Mädchen" ?WAS DENN
________
Ja die Anja ist schon ein durchaus häufiger Gast denk Ich
und Lena aber sind ja beide auch von euch Lumi...
und die andere Anja habe Ich auch länger nicht on gesehen *die mit den Bullaugen*
_________
Ich finde es aber irgendwie nicht so schlimm das sich nicht jedes Mädel für Elektro Kramm interessiert sonst könnte man die ja nicht mehr mit gebauten Sachen gerade mit Leds von euch begeistern
Aber Versuche würde Ich damit auch unterlassen soweit Ich weiss sind die nicht unbedingt "GIFTIG" aber garantiert NICHT gesund ...
@Olaf jaja
Lieber ein paar "Mädchen" ?WAS DENN
________
Ja die Anja ist schon ein durchaus häufiger Gast denk Ich
und die andere Anja habe Ich auch länger nicht on gesehen *die mit den Bullaugen*
_________
Ich finde es aber irgendwie nicht so schlimm das sich nicht jedes Mädel für Elektro Kramm interessiert sonst könnte man die ja nicht mehr mit gebauten Sachen gerade mit Leds von euch begeistern
-
A.Seeger
Tja, die Dinger vom Angeln leuchten halt nur, wenn sie nicht sollen
Tja, so muss das ja auch sein...vor allem können wir den anderen Mädels damit zeigen...keine Angst vor Technik...zeigt es den Männern
Tja, so muss das ja auch sein...vor allem können wir den anderen Mädels damit zeigen...keine Angst vor Technik...zeigt es den Männern
- alexStyles
- Auserwählter

Jaja das hast du Recht und Ja das könnt IhrA.Seeger hat geschrieben:Tja, die Dinger vom Angeln leuchten halt nur, wenn sie nicht sollen![]()
MfG Alex
-
A.Seeger
Hey Alex, unsere Knickis leuchten aber immer...
Na klar können wir es den Männern zeigen...
Gruß
Anja
Gruß
Anja
- alexStyles
- Auserwählter

immer = 24-48 StundenA.Seeger hat geschrieben:Hey Alex, unsere Knickis leuchten aber immer...![]()
Gruß
Anja
Mh klar aber Ich bin ja auch ein Mann (min. ein heranwachsender)
aber jeder ist anders
MfG ALex