Wir kommen in der Zeitung (oder besser gesagt in zwei)
Moderator: T.Hoffmann
Tja,,,an den Ideen, sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich davon mehr als genug habe.....nur die Umsetzung...die Klappt bei mir nicht so wirklich...weil meine Ideen immer mit Kosten verbunden ist und ich habe leider nicht die Finanziellen möglichkeiten...Banken?...was is das?....lol.... so ein Harz 4 Empfänger bekommt nun mal nicht wirklich Taler von denen....also...Marktideen habe ich ..aber null Taler...schon schön Dumm.
-
A.Seeger
Aber das Arbeitsamt unterstützt einen doch, wenn man sich Selbstständig machen will. Zum anderen kann man ja auch sagen: NO RISK NO FUN
Hehehehe...das stimmt schon...Das AAmt zahlt nur für 1/2 Jahr die Sozialabgaben für mich...das sind dann 600 Eus im Monat, die ich von denen Bekomme.
Aber mit den Sozialabgaben ist das dann ja noch lange nicht erledigt...da kommen ja dann noch diverse Anschaffungskosten hinzu, die man dann für das Unternehmen Investieren muß.
Aber mit den Sozialabgaben ist das dann ja noch lange nicht erledigt...da kommen ja dann noch diverse Anschaffungskosten hinzu, die man dann für das Unternehmen Investieren muß.
-
A.Seeger
Auch hierfür gibt es Lösungen. Man kann heutzutage alles mieten und muss nicht alles kaufen.
-
A.Seeger
Warum, wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Das ist richtig, aber das ist nicht so teuer wie man meint. Und klar geht es ohne Investition nicht. Ich war auch mal Selbstständig, aber in einer total besch... Branche. Habe nur Kohle in den Sand gesetzt.
Das ist richtig, aber das ist nicht so teuer wie man meint. Und klar geht es ohne Investition nicht. Ich war auch mal Selbstständig, aber in einer total besch... Branche. Habe nur Kohle in den Sand gesetzt.
@anja: guck mal hier das 6. Posting