Wir kommen in der Zeitung (oder besser gesagt in zwei)
Moderator: T.Hoffmann
Doch Doch du darfst *G*
Eigentlich könnt ihr euer Firmen geschichte doch mal ausschmücken und versuchen sie hinten in die C't zu bringen wo immer geschichten stehen *G*
Hmmm...ich glaube, ich komme drüber...
so knappe 850 Km....lol werde so gegen Weihnachten in Reutlingen sein...ca. 2 1/2 Wochen...wer weiß, vielleicht Lädt Chris mich dann ja mal zum Käffchen ein und Christstollen essen... ich glaube, das es dann von Reutlingen nicht mehr sehr weit weg sein wird.... Würde mich freuen, wenn ich dem Team von Lumi dan mal die Hand schütteln dürfte...
Wir werden in nächster Zeit mal ein paar Zeitungen anvisieren, mal sehen was sich machen lässt... Aber immer schön eins nach dem anderen, das ist auch für mich wieder ne Menge Arbeit, die man nicht sieht...
Olaf
PS : macht doch mal ne Vorschlagsliste mit allen Zeitungen, die Euch da einfallen, auch technische Zeitungen wie z.B. TR (technische Revue)...
Olaf
PS : macht doch mal ne Vorschlagsliste mit allen Zeitungen, die Euch da einfallen, auch technische Zeitungen wie z.B. TR (technische Revue)...
Vielleicht auch bei so Auto Modding zeitschrieften die machen ja eigentlich auch viel mit LED's und vielleicht bekommt ihr da noch einen großen Kundenstamm dazu *G*
halt so das es so 2 DinA4 seiten sind ich weiß na nicht wie sie aussieht aber eigentlich sind das Fantasie Story's *G*
halt so das es so 2 DinA4 seiten sind ich weiß na nicht wie sie aussieht aber eigentlich sind das Fantasie Story's *G*
Zuletzt geändert von MTecK am Fr, 25.08.06, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fällt als Magazin die Elektor ein -
Leuchtende Grüße
Stefan
Leuchtende Grüße
Stefan
soo jetzt bin ich auch mal wach und kann dazu was sagen! den artikel find ich super, fänds auch besser wenn da mehr über die entstehung von lumitronix stehen würde! und endlich mal ein foto von chris.
oh, sorry, endlich auch mal eins von anja
von lena und olaf gibts ja schon welche wo sie mitten in der arbeit vertieft sind
von lena und olaf gibts ja schon welche wo sie mitten in der arbeit vertieft sind
Hmmm...wieviele Km ist Lumi eigentlich von Reutlingen entfernt?
weiß das jemand zufälliger weise?..... da ich dann ja wissen muß, wieviel Zeit ich dann im Winter mitbringen muß, wenn ich noch ´n Käffchen und ´n stück Stollen genießen möchte...
weiß das jemand zufälliger weise?..... da ich dann ja wissen muß, wieviel Zeit ich dann im Winter mitbringen muß, wenn ich noch ´n Käffchen und ´n stück Stollen genießen möchte...
...also der nächste Bericht wird mit Sicherheit sehr gut, der Reporter steht gerade 1 Meter von mir entfernt...
Wir haben ja von gestern auch etwas gelernt...
Olaf
Wir haben ja von gestern auch etwas gelernt...
Olaf
-
A.Seeger
@Andy: Für so was gibt es Routenplaner im Internet, noch nie was davon gehört
Also eine Firmeneinladung darf nur der Chef aussprechen. Muss mich mal wieder rausreden...
Also eine Firmeneinladung darf nur der Chef aussprechen. Muss mich mal wieder rausreden...
Hehehehe...Doch Routenplaner kenne ich.... aber wenn ihr die Gegend kennt, wäre es ja definitiv Besser zu erklären, als so´n dusseliger Planer.... na ja...Geschäftsessen muß es ja net sein... wobei man es als solches Deklarieren könnte...sowohl der Chris als ich selbst auch.
Aber wenn ich darf, komme ich dann auch ohne definitive Einladung einfach mal so zum Kaffee... sofern ihr dann nicht in den Weihnachtsferien seid.
Aber wenn ich darf, komme ich dann auch ohne definitive Einladung einfach mal so zum Kaffee... sofern ihr dann nicht in den Weihnachtsferien seid.
Also wenn ihr grade ebschlißt ein Firmen essen aus zu machen
es gäbe da auch noch eine Andere Idee bzw. möglichkeit :
Man könnte ein Treffen machen wo einfach alle Lumitronix 'fans' und Forum nutzer (mit voranmeldung) kommen könnten und man sich einfach mal kennen lernt und erfahrungen austauscht und eventuell( fals möglich ) nen paar projekte mitbringt und so vieleicht nen beitrag von cris zur allgemeinen entwicklung von leds und von Lumitronix und so halt so nen zwei tages treffen !
man müsste halt nur einen Ort finden der so liegt das alle ihn erreichen können!
Leuchtende Grüße
Stefan
es gäbe da auch noch eine Andere Idee bzw. möglichkeit :
Man könnte ein Treffen machen wo einfach alle Lumitronix 'fans' und Forum nutzer (mit voranmeldung) kommen könnten und man sich einfach mal kennen lernt und erfahrungen austauscht und eventuell( fals möglich ) nen paar projekte mitbringt und so vieleicht nen beitrag von cris zur allgemeinen entwicklung von leds und von Lumitronix und so halt so nen zwei tages treffen !
man müsste halt nur einen Ort finden der so liegt das alle ihn erreichen können!
Leuchtende Grüße
Stefan
-
A.Seeger
Andy: Einem vom Norden die Ecke hier unten zu erklären geht einfach nicht, also doch Routenplaner.
Weihnachtsferien? Was ist den das? Kann man das essen, trinken oder sonstwie verwerten?
Au Backe, ein Treffen mit unseren Kunden, mit oder ohne Rüstung? Möchte ja keine blauen Flecken riskieren
Weihnachtsferien? Was ist den das? Kann man das essen, trinken oder sonstwie verwerten?
Au Backe, ein Treffen mit unseren Kunden, mit oder ohne Rüstung? Möchte ja keine blauen Flecken riskieren
Hört sich ja soweit ganz gut an....aber...du darfst nicht vergessen, das Lumitronix Bundesweite Kunden hat...ja selbst auch International tätig ist... und ich kann nur von mir Reden, ich müßte dann nur mal eben so mindestens 850 Km Fahren...und wann kann ich mir als selbständiger super kleiner Kleinunternehmer mal so eben 3 Tage frei nehmen?...das geht leider nicht mal eben so nebenbei...das müßte ich dann schon mit anderen Dingen kombinieren, wie ich schon sagte, bin ich ja sowiso zu Weihnachten in Reutlingen...da würde soetwas dann immer reinpassen. Aber andere Jugendliche, die hier im Forum sind, können ja auch nicht jederzeit mal eben so einige Hundert Kilometer Zurücklegen und sich in die Bahn setzen....