AKTION Luxeon K2 für Euro 4,99 !!
Moderator: T.Hoffmann
LUMITRONIX ist einer der ersten Lieferanten Deutschlands, der diesen brandneuen Emitter der LUXEON-high-power Familie anbieten kann. Top Preis-Leistungsverhältnis, mit bis zu 120 lumen eine LED der absoluten Oberklasse.
Robust wie keine andere.
Und damit Ihr so richtig loslegen könnt, haben wir den Preis gesenkt !
Also ran an den Speck, sonst ist er weg !!
Mit schönen Grüßen
Olaf
Robust wie keine andere.
Und damit Ihr so richtig loslegen könnt, haben wir den Preis gesenkt !
Also ran an den Speck, sonst ist er weg !!
Mit schönen Grüßen
Olaf
ich bestell bei nächsten mal auch eine mit
Aktion gilt, so lange der Vorrat reicht.
The early bird catches the worm...
Olaf
The early bird catches the worm...
Olaf
wieviele habtn ihr noch da?
Und es gibt immer noch keine Widerstände für die K2?? 'ARGH' wie ärgerlich.... 
@lithi : es sind genug da - zumal wir die Aktion nicht von vornherein begrenzen wollen - ich denke, alle Interessenten können sich bequem bedienen, ohne Panikkauf oder Zeitdruck. Mit Sicherheit Vorrat für mehrere Wochen. Sicher hast Du Verständnis, daß wir Lagermengen nicht unbedingt bekanntgeben.
Mit nicht abgezählten Grüßen
Olaf
Mit nicht abgezählten Grüßen
Olaf
Widerstände für die K2 wird es auch bald geben, aber nagelt mich nicht auf einen genauen Termin fest.
Ich kümmer mich drum...
Mit aktiven Grüßen
Olaf
Ich kümmer mich drum...
Mit aktiven Grüßen
Olaf
-
Stormfire2000
- Mini-User
Also Royal blau gibts schon auf dem deutschen Markt, nur leider nicht hier.
Aber ich will ja keine Fremdwerbung machen.
Aber ich will ja keine Fremdwerbung machen.
Ist echt ein super Angebot! DAs muss ich sagen! Habe auch gleich mit 4 Stück zugeschlagen.
Bei mir werden sie als replacement in einer MagLite zum tragen kommen.
Hierzu wird es dann auch ein Howtodo geben. Ich ahbe vor nicht nur eine der K2 zu verbauen und das Ganze mit PWM Dimmung zu versehen. Wenn alles glatt läuft werde ich ende der Woche mit dem Bau beginnen. Bis dahin hoffe ich, die Maglite (5D-Cell) und die LED's zu bekommen. Bin echt gespannt!
Mfg Max
Bei mir werden sie als replacement in einer MagLite zum tragen kommen.
Hierzu wird es dann auch ein Howtodo geben. Ich ahbe vor nicht nur eine der K2 zu verbauen und das Ganze mit PWM Dimmung zu versehen. Wenn alles glatt läuft werde ich ende der Woche mit dem Bau beginnen. Bis dahin hoffe ich, die Maglite (5D-Cell) und die LED's zu bekommen. Bin echt gespannt!
Mfg Max
Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit Wochen gespannt in vielen Threads mit und muss euch wirklich loben! Ein so gut organisiertes und besonders sympathisches Forum ist eine Seltenheit! Dass die Mods und Mitarbeiter von Lumitronix so engargiert und hilfsbereit sind, find ich besonders klasse
Naja aber nun zu meiner Frage: Wird es zum Beispiel die rote K2 Luxeon bald günstiger geben?(Grün und Cyan sind ja schließlich auch nicht so "teuer"
)
Und wird es bald eine UV Luxeon K2 geben?
MfG hitti
Naja aber nun zu meiner Frage: Wird es zum Beispiel die rote K2 Luxeon bald günstiger geben?(Grün und Cyan sind ja schließlich auch nicht so "teuer"
Und wird es bald eine UV Luxeon K2 geben?
MfG hitti